öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Block_Feedbacks
blockHeaderEditIcon
 

Feedback

Kommentare zu Fernbehandlung

Nach dem Besuch bei Dir fühlt es sich an, wie wenn (bei einem Geduldsspiel) endlich mal wieder alle Metallkügelchen in einem selbst wieder in der richtigen Position liegen. Gutes Gefühl ✨ Uta, 45, 65549 Limburg an der Lahn


Liebe Heidi, da ist ein kleines Wunder geschehen ,in mir, seit der Sitzung.

Ich erlebe: -Gelassenheit- alles wird gut, es ist für mich gesorgt!

-Wohlwollen gegenüber mir und den Mitmenschen,  -Neugier, -Verwunderung, wie sich ein neuer Blickwinkel zeigt.

Einen unendlichen Dank an Dich und Dein Wirken.

Martina, 61, 76297 Stutensee


Vielen Dank für die intensive Behandlung. Ich hatte ganz viel Kribbeln im Körper. Ich fühle mich jetzt zwar gerade schlapp und müde, aber auch sehr erleichtert und freier. Lieben Dank

Claudia 59, 86972 Altenstadt/ Schongau

Danke, deine Fernbehandlung hat mir sehr gut getan ♥️ war ein Erlebnis,  den Körper wahrzunehmen, wie es arbeitet. Vielen lieben Dank

Claudia, 57, 77830 Bühlteral


Vielen lieben Dank für deine Behandlung! Der Umgang mit meiner Schwester is sofort viiiieeel besser seitdem. Dankeschön!  

Michaela, 42, Füssen


Mir gehts viel besser, was ganz toll ist, meine Rückenschmerzen sind weg. Das fasziniert mich sehr.

Die Behandlung heute Morgen war ein Gefühl, wie wenn was aus mir auf energetischer Ebene rausseziert wird und es sich gut angefühlt. Fühle mich jetzt irgendwie reiner, leichter. Danke Heidi 

Claudia, 57, 77830 Bühlertal


Mein Kopf fühlt sich gerade so neustrukturiert an und meine Wirbelsäule auch. Ich lass es jetzt einfach mal wirken. Es hat sich sehr kraftvoll angefühlt die ganze Behandlung.

Manuela, 57, 77886 Lauf


Danke, dass du mich in meiner Weiterentwicklung unterstützt hast. Ich gehe wieder leichter und befreiter meinen Weg und habe innere Unabhängigkeit dazu gewonnen.

Heike, 54, Achern


Deine liebevolle energetische Begleitung in meinem Leben ist mehr als mein Verstand je begreifen wird. Meine Seele lächelt dankbar vor sich hin und ist bereit für jeden Schritt den es mit Dir und Deinem spirituellen Wesen gehen darf. Namaste!

Danke liebe Heidi, dass Du mir auf meinem Lebensweg begegnet bist und ich die verborgene Schatztruhe in mir durch Dich immer wieder aufs Neue öffnen darf!

Fühl Dich herzlichst umarmt.

Sabine, 52, 87746 Erkheim


Bin jetzt, nach deiner Fernbehandlung, viel entschlossener und könnte Bäume ausreißen. Hab viel Kraft, Ruhe und positive Energie. Schlafe tief und fest.

Edith, 59, 65582 Diez


Deine Fernbehandlung hat bei mir wie eine Behandlung bei einem Osteopathen vor Ort gewirkt - nur tiefer.

Simone, 49, 77855 Achern


Deine Fernbehandlung war, wie als wäre ich bei dir vor Ort gewesen! Vielen lieben Dank.

Carmen, 27, Saarlouis


Ich fühle mich sehr entspannt und spüre fast sowas wie einen "Seelenfrieden", ganz erstaunlich...!!!

Andrea, 62, Kehl


Die Reinigung (energetisch) hat funktioniert. ..Wenn ich das nicht selbst erleben würde würde ich das nicht glauben.

Ursula, 54, Bühl


Beinahe 14 Jahre lang begleitest du mich schon mit deiner besonderen Gabe und Liebe. Dich zu treffen gehört mit zum Besten was mir in dieser Zeit passiert ist.
Dinge dürfen gehen, geschehen, die Seele lacht.
Herzlichen Dank dafür.
Christine, 53 Jahre, Ottenhöfen


Wie auch die letzten Male habe ich dieses Mal wieder erfahren: nach deiner Sitzung wurde unvermutet und gleich am nächsten Tag ein Ereignis im außen angezogen, und gleichzeitig in mir die Bereitschaft erzeugt in einer ganz neuen und stimmigen Art darauf zu reagieren. Dadurch läuft jetzt die thematische und körperliche Heilung bei mir durch.

Friederike, Altenstadt/ Schongau


Ich fühle mich seit deiner Fernbehandlung so viel leichter. Heute machte mir sogar eine Kollegin ein Kompliment - ich würde positiv wirken .... es geht mir soweit ganz gut. Danke dir Heidi

Katrin, 45 Jahre, Speyer


Mir geht es seit der letzten Behandlung sehr gut. All die inneren Antreiber sind im Ruhestand. Ich kann meine Impulse und Gedanken viel besser steuern. Mein Denken ist einfacher geworden und ich bin nicht mehr so impulsgesteuert. Das fühlt sich leichter und sicherer an. Ich bin innerlich ruhiger und viel gelassener, entspannter und bin viel authentischer, selbstsicherer und viel mutiger. Die Menschen reagieren positiver auf mich.

Ich habe ganz alte subtile Mißbrauchsthemen loslassen dürfen. Meine Mutter profitiert auch davon.

Sandra, 53, Achern


liebe Heidi...wow... es fühlt sich soo viel besser.. leichter ...ruhiger an... die Schmerzen sind auch weniger...

... die Leichtigkeit, die Frau empfinden kann, nicht, dass man die "Probleme" vergisst... man hat eher wieder die Zuversicht/Kraft , dass man das geregelt bekommt... und nicht darin untergeht...

Ich fühle mich leichter...und langsam kann ich wieder die Gedankenflut 'ordnen'.. na ja...ich habe wieder das Gefühl ich schaffe das 'irgendwie'...

DANKE... 
Brigitte, 56, Obermodern/ Frankreich


Mich hat die Behandlung total platt gemacht. Hab vier Stunden geschlafen. War wie weg gebeamt. 

Fühl mich richtig gut jetzt. Aber unglaublich was für Empfindungen während der Behandlung waren.

Ich hatte dann eine fast schlaflose Nacht mit heftigen Schmerzen in der LWS, konnte mich kaum umdrehen. Ich denke da bewegt sich was.

Jetzt nach 4 Tagen ist meine rechte Seite nicht mehr blockiert, ich kann viel besser und länger laufen. Da hat sich richtig was getan. Ich freu mich so, dass ich zu dir geführt wurde.

Bettina, 54, Berlin


Bin eingeschlafen, hab aber zuvor schrecklich gefroren. Mein stark erhöhter Blutdruck ist auch runter gegangen. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Also ich war gestern innerlich wesentlich ruhiger als die Tage zuvor. Und abends zweimal auf der Toilette total abgeführt wie beim Entschlacken.

Eli, 60, Bühl/Baden


Deine Energie-Unterstützung hat irgendeinen Turbo aktiviert. Ich kann das gar nicht glauben, wie ich mich durch die Behandlungen bei dir verändert habe und zu mir selber finden durfte. Ich bin dir wirklich unendlich dankbar.

Lisa, 28, 56841 Traben-Trabach


Danke. Ich bin immer wieder erstaunt über die Wirkung deiner Fernbehandlung. Einfach super!

L.P., Wallbach/ Schweiz


Ich kann mich klarer ausdrücken, ich nehme mich den Anliegen der Menschen mehr an und bleibe bei mir und:

die Eßattacken sind vollständig verschwunden.

Silke, 48, Kappelrodeck


Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so leicht aus dem Bett kam und gleich senkrecht stehen konnte. Es zwickt noch links etwas, da könnten wir nochmal drangehen. 1000 Mal herzlichen Dank. In den letzten 10 Jahren hatte ich durch mehrere Stürze, u.a. mit dem Fahrrad, massive Rückenschmerzen und die Wirbelsäule war in Mitleidenschaft gezogen. Trotz vieler Behandlungen bei Chiropraktikern, Osteopathen und Physiotherapeuten hatte ich keine anhaltende Besserung. Jetzt durch deine erste Fernbehandlung schlafe ich besser, mein Rücken ist besser und ich stehe aufrechter.  

Nachsatz: 5 Monate nach deiner Behandlung: Meinem Rücken geht es immer noch gut. Super!

Rosmarie, 63, München


Wow, das ist ja super! Zuerst hatte ich eine Watte im Kopf, es wurde ganz still, dann wurde es sehr klar und leicht ausser einem Druck an der rechten Schläfe, dann richtete sich die Wirbelsäule auf und der Atem wurde ganz tief, fühlte sich sehr leicht an. Dann kribbelte es in den Schultern und in den Armen und ich fühle mich extrem entspannt, still und ganz bei mir. Daaaanke

L.P., Wallbach/ Schweiz


Deine Behandlung hat mir sehr gut getan. Innere Ruhe und Vertrauen ins Leben sind momentan ganz stark.

Ich werde mich gerne wieder an dich wenden. Ich habe auch das Gefühl, dass es bei meinem Partner etwas bewirkt hat.

Angelica, 63, Allgäu


Es ist wirklich erstaunlich, bin seit Sonntag mit mehr Schwung, Elan im Leben...also es fällt mir leichter Dinge anzupacken... fühle mich wieder mehr in meiner Mitte und meine Gedanken sind etwas positiver. Ich kann es zwar nicht erklären, auch mein Partner hat sich mir gegenüber gewandelt, er hat sich sogar am Montag bei mir entschuldigt für sein Verhalten... obwohl er nichts von dir bzw. der Fernbehandlung wusste... nur merke ich, trotzdem traue ich dem 'braten' noch nicht wirklich, weil das Misstrauen immer noch vorhanden ist... das liebe Heidi mal auf die schnelle! Ganz Herzlichen Dank dir nochmals!

Anne, 48, Stuttgart


Ich habe heute ganz viel von meinem Sturkopf loslassen dürfen. Zwar schmerzhaft, aber jetzt ist es erlöst.

Immer noch kann ich alte Muster bezüglich Streß, Antreiben, Gedanken und Impulsen loslassen. Und: ich schweige mehr und teile mich mit wenn ich gefragt werde. Wie entspannt.

Sabine, 53, Ottenhöfen


Es war einfach schöööön! 

Während der Behandlung liefen Tränen ( ganz am Anfang) und ich musste mehrmals tief ausatmen, da ich das Gefühl hatte, es wurde eine Last von mir genommen. Ich fühlte mich danach aufgeräumt und erleichtert.

Eine Stunde später bekam ich am linken Ohr leichte Schmerzen und ein Druckgefühl bis zur Ohrspeicheldüse. Ich höre auf dem Ohr nicht mehr viel, nach 3 Gehörstürzen. 

Sehr spannend! 

Als ich nach der Behandlung runter ging, kam mir ein wesentlich munterer Jack (mein Hund) entgegen. (Er wurde direkt vor mir kurz von dir behandelt). Er fraß sogar etwas. Jetzt hustet und " räuspert "  er sich noch, so als ob er etwas im Hals hätte? Ist aber sonst unauffällig. 

Vielen Dank für Deine Arbeit!!!

Christine, 53, Füssen

Kommentare zu meiner Heilarbeit

Herzlichen Dank für kleine und große Wunder, die du verursachst. 

Sandra, 41, München


Nach Deiner Behandlung ist sooo vieles in Gang gekommen... grandios! Hab am Donnerstag eine neue Stelle begonnen, ganztags, es sind alle so sympathisch und motivierend um mich herum... 2024 wird definitiv mein Jahr. Danke Dir!!! 

Natalie, 48, Bühl


Es ging mir noch nie so gut wie nach deiner Behandlung.

Annette, 60, Bühl


 

Musste heute morgen das erste mal seit Monaten nicht Husten und mich Räuspern - nach deiner Behandlung gestern. Vielen Dank.

Edith, 61, 65582 Diez


Danke, dass du mich in meiner Weiterentwicklung unterstützt hast. Ich gehe wieder leichter und befreiter meinen Weg und habe innere Unabhängigkeit dazu gewonnen.

Heike, 54, Achern


Beinahe 14 Jahre lang begleitest du mich schon mit deiner besonderen Gabe und Liebe. Dich zu treffen gehört mit zum Besten was mir in dieser Zeit passiert ist.
Dinge dürfen gehen, geschehen, die Seele lacht.
Herzlichen Dank dafür.
Christine, 53 Jahre, Ottenhöfen


Deine Energie-Unterstützung hat irgendeinen Turbo aktiviert. Ich kann das gar nicht glauben, wie ich mich durch die Behandlungen bei dir verändert habe und zu mir selber finden durfte. Ich bin dir wirklich unendlich dankbar.

Lisa, 28, 56841 Traben-Trabach


Es ist wirklich erstaunlich, bin seit Sonntag mit mehr Schwung, Elan im Leben...also es fällt mir leichter Dinge anzupacken... fühle mich wieder mehr in meiner Mitte und meine Gedanken sind etwas positiver. Ich kann es zwar nicht erklären, auch mein Partner hat sich mir gegenüber gewandelt, er hat sich sogar am Montag bei mir entschuldigt für sein Verhalten... obwohl er nichts von dir bzw. der Fernbehandlung wusste... nur merke ich, trotzdem traue ich dem 'braten' noch nicht wirklich, weil das Misstrauen immer noch vorhanden ist... das liebe Heidi mal auf die schnelle! Ganz Herzlichen Dank dir nochmals!

Anne, 48, Stuttgart


Deine Arbeit ist erstaunlich. Es war als hättest du alles "Alte" was in den letzten Jahren hochkam einfach per kosmische Müllabfuhr entsorgt. Ich fühle mich heute gesünder und freier.

Hedda, 46, Kempten


Ich möchte mich noch mal von ganzem Herzen, für deine tolle Arbeit bedanken. Ich habe mich sehr wohl & sicher bei dir gefühlt. Deine Liebevolle Art, hat mich sehr berührt. Meine Beschwerden im Bein, sind so gut wie weg. Knapp zwei Jahre, konnte ich mein rechtes Bein, kaum belasten oder beugen, und wenn, nur unter schweren Schmerzen. Der Arztbesuch blieb ohne Befund. Ich habe wirklich sehr unter dieser Einschränkung gelitten. Jetzt, 10 Tage nach der Behandlung bei dir, kann ich es schmerzfrei bewegen und es fast komplett beugen. DAS IST FÜR MICH EIN WUNDER!

Auch meinen Eltern hat die Behandlung bei dir sehr gut getan, eine neue Harmonie ist in unserer Familie entstanden und wir haben sehr viel Freude. Auch ist die neugewonnene Lebensfreude spürbar. Wir sind wieder ein Team!

Wir danken dir alle sehr, für deine Arbeit! Danke für die Heilung & schön das es dich gibt.

Lisa, 27, 56841 Traben-Trabach


Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so tief einatmen konnte und das über Tage hinweg. Jede Zelle meines Körpers die vorher verklebt schien ist nun mit Sauerstoff gefüllt und rund, es fühlt sich großartig an. Ich bin bei mir und ruhe in mir und bin gespannt wie lange das anhält. Das durchatmen hat nach circa drei Tagen in dieser Form etwas nachgelassen ist aber immer noch gut. Seit dem Termin bei dir fühle ich mich aber auf jeden Fall besser und auch wieder "wertiger".

Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Psychologin und da wurde mir auch sehr stark bewusst wie sehr ich mich verändert habe seit dem Prozess bei dir. Auch der Psychologin ist dies aufgefallen.

Ralph, 44, Stuttgart


Mir geht es seit deiner letzten Behandlung ganz gut. ... Ich putze und räume ... und habe das Gefühl ... ich komme voran ...

Ich fühle mich leichter...und langsam kann ich wieder die Gedankenflut 'ordnen' ... ich habe wieder das Gefühl ich schaffe das 'irgenwie'...

Brigitte, 56, Obermodern/ Frankreich


„Vielen Dank noch mal für deine Behandlung und die herzliche Begegnung. Es geht mir auch schon wesentlich besser. Die Depressionen sind nicht mehr zurückgekehrt.“

Simone, 30, Karlsruhe


„Deine Behandlungen haben so viel in meinem Leben bewirkt. Ich habe viel innere Ruhe gefunden, meine Gesundheit ist besser und Ängste sind abgebaut. Mir ging es noch nie so gut im Leben. Zufriedenheit und Leichtigkeit sind eingekehrt. Ich bekomme mehr geschafft.“

Gerda, 72, Achern


"Bei meiner ersten Sitzung (vor ca. 6 Jahren) hatte ich das Gefühl, dass sich  jahrelang angesammelter Ballast von mir löste. Das war der Auslöser für ein neues und intensiveres Lebensgefühl. Viel Verborgenes aus meinem Umfeld ist an die Oberfläche gekommen, das war nicht immer schön, aber dafür sehr reinigend. Ohne diesen Prozess wäre mir vieles in meinem jetzigen Sein nicht möglich geworden. Ich danke von Herzen für das, was ich heute bin!"

Tom ,40, Stuttgart


„Bin überrascht, wie es immer wieder irgendwo anders im Körper gearbeitet hat, wo doch deine Berührungen nur ganz leicht sind. Ich fühle mich jetzt wesentlich leichter und erfrischt. Es ist harmonisch; entkrampft.“

Marie, 59, Allgäu


„Kann mich aufrechter hinsetzen. Hatte schon als Kind einen Rundrücken aufgrund von Rachitis.“ 

Klaus, 66, Allgäu


„Ich wollte dir nur sagen, dass ich mit meinen Kindern und meinem Mann viel ruhiger bin! Meine Ausgeglichenheit verblüfft mich…“

Sandra, 42, Winterthur/ Schweiz


„Ich hatte schon längere Zeit ab und zu starken Drehschwindel, was zu starken Beeinträchtigungen in meinem Leben geführt hatte. Bereits durch eine Behandlung war der Drehschwindel vollkommen verschwunden und ich habe mich viel leichter und befreiter gefühlt. Nach einem Jahr kamen minimalst Schwindelanfälle in großen Zeitabständen zurück. Durch zwei weitere Behandlungen in den letzten 2 Jahren, fühle ich mich wieder wesentlich besser.“

Sigrid, 83, Allgäu


„Habe endlich mein Haus/ das Büro entrümpelt; das Chaos aufgeräumt.“

 Susanne, 38, Bayern und viele andere


„Die beste Behandlung, die ich je hatte.“

Brigitte, 45,  Allgäu


„Ich fühle mich standhafter. Ich nehme eigene Fehler nicht mehr so schwer.“

Gisela, 59, München


„Deine Behandlung ist unbezahlbar“

Markus, 40, und viele andere


„Ich habe jetzt so viel Platz für positive Gedanken und Gefühle. Seit der letzten Behandlung (die, die erste Behandlung bei Ihnen war), nehme ich keine Schmerztabletten mehr und ich schlafe besser. Aufgrund eines schweren Betriebsunfalls hatte ich seit einem Jahr sehr starke Schmerzen im Schulterbereich und konnte nicht ohne starke Schmerztabletten auskommen und hatte zum Teil starke Schlafstörungen.“

Siegfried, 63, Schwarzwald 


„Meine Tochter/Schwester/ Bruder/ Schwager/ PartnerIn ist viel offener und positiver geworden.“

Monika, Gerlinde und viele andere


„Der Mount Everest ist von mir abgefallen“

Brigitte, 24, Renchen


„Du hast viel an meinem linken Knie gearbeitet obwohl ich nichts zu Dir gesagt hatte. ... Ich hab mir im Sommer beim Landen nach dem Gleitschirmfliegen das Knie verdreht. (Ich hab sofort in dem Moment gespürt, dass das gar nicht gut war). Seit deiner Behandlung Ende November ist jedenfalls dank Dir wieder alles wie eh und je, ich kann’s noch gar nicht so recht fassen.“

„Es war, als hätte sich bei Deiner Behandlung etwas abgeschlossen und dadurch konnte sich eine andere Türe öffnen!“

Sonja, 33, Allgäu


„Es hat sich sehr viel positiv in meinem Leben verändert. Die Beziehung zu meinem Mann ist zum ersten Mal in unserer Ehe (25 Jahre) stabiler. Vorher hat es sich immer so angefühlt, wie wenn mein Mann mit einem Fuß aus der Ehe draußen ist. Er kümmert sich jetzt auch mehr um unsere gemeinsame Tochter."

Sophia 49, Ottersweier


“I wanted to say that the treatment you gave my fractured arm while you were staying with us has worked wonders for the range of movement I am getting. I have been to rock n roll several times now and found dancing to be not a problem”. You did such a wonderful job on my arm, I have had no problems at all and it’s still as mobile as when you gave me healing last year. 

Angela, 54, Newton-Abbot, Südwest-England

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*