öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Block_Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles

1. Termin Allgäu

Von Mittwoch, 3. - Donnerstag 18. April  2024

 

arbeite ich in der Galerie von Friederike Schottmayer in 86972 Altenstadt/ Schongau

www.energetische-bilder.de

 

Falls du bei mir einen Behandlungstermin möchtest, melde dich bitte am Besten auf meinem Handy Nr. 0175 - 820 26 52 

 

Fernbehandlungen sind während dieser Zeit natürlich auch möglich.

 

 

2. Termin in 65582 Diez an der Lahn

Von Montag, 13. - Freitag 17. Mai  2024

bin ich zum Arbeiten in Diez an der Lahn

 

Während dieser Zeit sind KEINE Fernbehandlungen möglich

 

3.  Behandlungen sind vor Ort oder als Fernbehandlung möglich

     Für Fragen oder eine Terminvereinbarung erreichen sie mich am Besten über mein Handy Nr. 0175-820 26 52  z.B. auch über What's App, Signal oder SMS

 

 

 

                                                                                                                         

                                                                                                                 

                                                                                                                                           Foto: bei 77815 Bühl-Kappelwindeck             

 

                                                                                                                                                  

 

 

4. Termine für Rottweil und Stuttgart sind im Moment noch nicht bekannt

Bei Bedarf, zwecks Terminfindung, gerne melden.

 

5. Der Termin für das nächste Retreat mit dem Kraft-Sprung-Institut steht noch aus

 

                                            .

     

                                              Foto: Kraftsprung 2017 beim Retreat in Kärnten 

 

Retreat in Kärnten mit Markus Merkle und Thomas Rößle vom Kraft-Sprung-Institut in Stuttgart. Bei diesem Retreat bin ich dabei und arbeite mit. 

Es ist ein 6-Tage-Seminarurlaub. Aktiviere deine volle Leistungskraft.


 

Genaueres siehe unter:

 

https://www.kraft-sprung-institut.com/privatpersonen/high-spirit-seminare/retreat/

 


Mandalas

Die Mandalas auf meiner Homepage und das Mandala-Logo auf meinem Newsletter wurden freundlicherweise von Nalini Liselotte Pfister zur Verfügung gestellt.

Sie hat eine große Auswahl an Mandalas, die auch käuflich erworben werden können. Die Mandalas haben eine Größe von 16x16cm bis 50x50cm auf Karton gemalt mit Farbstiften und Kreide. Preis auf Anfrage.

Ihre Kontaktadresse: li.pfister@bluewin.ch


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*