Heil- und Energiearbeit Energie-Rebalancing
Heil- und EnergiearbeitEnergie-Rebalancing

Update: 26.09.2017

 

Aktuelles

JETZT BUCHEN

 

8. - 13. Oktober 2017

Kraftwoche in Kärnten/ Österreich:

 

Es ist noch ein Platz frei.

 

Wer hat spontan Lust noch einmal richtig Kraft zu tanken und alten Ballast los zu werden? 

 

Beim diesjährigen Kraftwochen-Retreat im Soami Retreatcenter in Kärnten/ Österreich. Ein Traumort zum Wohlfühlen mit leckerem veganen Essen, Yoga, Ruhe, Natur und Schönheit. Eine Oase auf dem Berg mit Blick über den See. 

 

In diesem Retreat geht es u.a. um das Loslassen von Ballast, das Hinterfragen der aktuellen Situation und das Prüfen der nächsten Schritte im Job/im Leben. Ungenutzte Ressourcen werden aktiviert. 

Die Kraftwoche wird von Thomas Rössle und Markus Merkle geleitet. Ich bin zur ‚energetischen Unterstützung’ mit dabei.

 

 Genaueres siehe unter:

Das bedeutet, daß ich während dieser Zeit 

 

        8. – einschließlich 15. Oktober keine Behandlungen geben kann. 

 

Im Notfall bin ich unter meiner Handy Nr. 0049-1758202652, am besten per SMS oder What’s App erreichbar.  

 

Ab Dienstag, 17. Oktober bin ich wie gewohnt wieder in Bühlertal erreichbar. Behandlungen oder Fernbehandlungen sind dann wieder jederzeit möglch.

 

 

2.

Am Montag, 16. Oktober bin ich in Frankfurt am Main.

Ich habe am Nachmittag noch Behandlungstermine frei – bei Bedarf bitte baldmöglichst melden.

 

 

3.

Termine für Stuttgart und Allgäu stehen noch nicht fest. Falls du dort eine Behandlung möchtest, bitte melden. 

 

 

 

Ich wünsche Ihnen einen goldenen sonnigen Herbst. 

 

 

Energetische Haus-, Grundstücks- oder Firmenreinigung und Neuausrichtung

Interessiert? Genauere Informationen finden Sie auf meiner Seite unter folgendem Link:

Einfach farbigen Button anklicken.

Schwedische Massage - Ganzkörpermassage

Unser Körper ist immer am langsamsten, wenn es um die Integration von Veränderungen geht.

 

Durch eine Massage, besonders einer Ganzkörpermassage wird unser Körper hervorragend unterstützt und die Integration kann schneller vonstatten gehen. Die Muskulatur entspannt sich, der Stoffwechsel wird angeregt und der Lymphabfluss wird gefördert. 

 

Ich habe diese Art der Ganzkörper-Massage in Großbritannien bei I.T.E.C., einem international anerkannten Institut, gelernt und die Prüfungen in London absolviert.

1,15 Stunden (reine Massagezeit)

für 60 €

 

 

Es gibt auch Gutscheine.

News

 Kraftwochen-Retreat

 

in Millstätt/ Austria

 

from Sunday 8th - Friday 13th October

 

only one place still available.

 

---

 

From October 8th - 15th I will not give otherwise treatments.

---

 

On Monday, October 16th

I am in Frankfurt am Main

Do you need a treatment?

There are free spaces in the afternoon.

Just call a.s.a.p. to make an appointment.

---

 

From October, 17th

I work regularly from my praxis in Bühlertal - treatments and distance healing. 

 

---

 

In an emergency 

you can contact me on my mobile

+49 175 820 26 52

 

---

 

Have a nice and easy autumn !

 

---

 

For an appointment

for a treatment

or for distance healing

contact me on my mobile

No. 0049-175 820 26 52

or send me an email

 

I offer 

 

full body massages 

(Swedish/ Holistic Massage)

 

75 minutes for 60€

 

gift vouchers available!

 

 

Kontakt/

Contact

Heidi Mangalaa

Gerber

 

Hindenburgstr. 97

D-77830 Bühlertal

 

email: 

heidigerber.energie(at)gmail.com

 

skype:

heidigerber1

 

Rufen Sie einfach an unter

You can reach me on my mobile

 

+49-(0)175 820 26 52

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Or use the contact form.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebensberatung