Heil- und Energiearbeit Energie-Rebalancing
Heil- und EnergiearbeitEnergie-Rebalancing

Fernbehandlung

 

Neben der Vor-Ort-Behandlung biete ich auch Fernbehandlungen

an.

 

Die Wirkungsweise ist gleich - Energie kennt keine Grenzen. Die Fernbehandlung dauert ca. 60 - 75 Minuten.

Manchmal hilft auch bereits eine kürzere Anwendung von 20 - 30 Minuten.

Normalerweise stellt sich schnell heraus, welche Behandlungsart in diesem Moment jeweils für Sie die optimale ist.

 

Bei der vorhergehenden Absprache per Telefon oder Email werden Einzelheiten des Ablaufs geklärt.

 

Fernbehandlung Kommentare von Kunden

Deine Energie-Unterstützung hat irgendeinen Turbo aktiviert. Ich kann das gar nicht glauben, wie ich mich durch die Behandlungen bei dir verändert habe und zu mir selber finden durfte. Ich bin dir wirklich unendlich dankbar.

Lisa, 28, 56841 Traben-Trabach

 

Danke. Ich bin immer wieder erstaunt über die Wirkung deiner Fernbehandlung. Einfach super!

L.P., Wallbach/ Schweiz

 

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so leicht aus dem Bett kam und gleich senkrecht stehen konnte. Es zwickt noch links etwas, da könnten wir nochmal drangehen. 1000 Mal herzlichen Dank. In den letzten 10 Jahren hatte ich durch mehrere Stürze, u.a. mit dem Fahrrad, massive Rückenschmerzen und die Wirbelsäule war in Mitleidenschaft gezogen. Trotz vieler Behandlungen bei Chiropraktikern, Osteopathen und Physiotherapeuten hatte ich keine anhaltende Besserung. Jetzt durch deine erste Fernbehandlung schlafe ich besser, mein Rücken ist besser und ich stehe aufrechter.  

Nachsatz: 5 Monate nach deiner Behandlung: Meinem Rücken geht es immer noch gut. Super!

Rosmarie, 63, München

 

Wow, das ist ja super! Zuerst hatte ich eine Watte im Kopf, es wurde ganz still, dann wurde es sehr klar und leicht ausser einem Druck an der rechten Schläfe, dann richtete sich die Wirbelsäule auf und der Atem wurde ganz tief, fühlte sich sehr leicht an. Dann kribbelte es in den Schultern und in den Armen und ich fühle mich extrem entspannt, still und ganz bei mir. Daaaanke

L.P., Wallbach/ Schweiz

 

Deine Behandlung hat mir sehr gut getan. Innere Ruhe und Vertrauen ins Leben sind momentan ganz stark.

Ich werde mich gerne wieder an dich wenden. Ich habe auch das Gefühl, dass es bei meinem Partner etwas bewirkt hat.

Angelica, 63, Allgäu

 

Es ist wirklich erstaunlich, bin seit Sonntag mit mehr Schwung, Elan im Leben...also es fällt mir leichter Dinge anzupacken... fühle mich wieder mehr in meiner Mitte und meine Gedanken sind etwas positiver. Ich kann es zwar nicht erklären, auch mein Partner hat sich mir gegenüber gewandelt, er hat sich sogar am Montag bei mir entschuldigt für sein Verhalten... obwohl er nichts von dir bzw. der Fernbehandlung wusste... nur merke ich, trotzdem traue ich dem 'braten' noch nicht wirklich, weil das Misstrauen immer noch vorhanden ist... das liebe Heidi mal auf die schnelle! Ganz Herzlichen Dank dir nochmals!

Anne, 48, Stuttgart

 

Es war einfach schöööön! 

Während der Behandlung liefen Tränen ( ganz am Anfang) und ich musste mehrmals tief ausatmen, da ich das Gefühl hatte, es wurde eine Last von mir genommen. Ich fühlte mich danach aufgeräumt und erleichtert.

Eine Stunde später bekam ich am linken Ohr leichte Schmerzen und ein Druckgefühl bis zur Ohrspeicheldüse. Ich höre auf dem Ohr nicht mehr viel, nach 3 Gehörstürzen. 

Sehr spannend! 

Als ich nach der Behandlung runter ging, kam mir ein wesentlich munterer Jack (mein Hund) entgegen. (Er wurde direkt vor mir kurz von dir behandelt). Er fraß sogar etwas. Jetzt hustet und " räuspert "  er sich noch, so als ob er etwas im Hals hätte? Ist aber sonst unauffällig. 

Vielen Dank für Deine Arbeit!!!

Christine, 53, Füssen

 

Kontakt/

Contact

Heidi Mangalaa

Gerber

 

Hindenburgstr. 97

D-77830 Bühlertal

 

email: 

heidigerber.energie(at)gmail.com

 

skype:

heidigerber1

 

Rufen Sie einfach an unter

You can reach me on my mobile

 

+49-(0)175 820 26 52

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Or use the contact form.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebensberatung